Ich kann auch zart

Obwohl ich zwischenzeitlich mehr zu kräftigen Farben und längerer Bauart neige, sind mir auch einige ganz zierliche Ketten gelungen. Hier ein Beispiel aus Modelliermasse und Giessharztalern. In die klaren Taler wurde Seidenwolle eingebettet, die halbdurchsichtig erscheint – als hätte sich eine kleine Raupe einen gewundenen Tunnel durch den Taler gegraben. Die oberen kelchförmigen Elemente sind modelliert. Auf nackter Haut sieht man die Giessharztaler kaum, aber die Oberfläche reflektiert hochglänzend und macht das Arrangement insgesamt spannend.

Wunderbar: halsnahe Kette aus Modelliermasse und Giessharz

Wunderbar: halsnahe Kette aus Modelliermasse und Giessharz

Zurück zu Home

Diesen Post teilen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Über mich

Edna Mo


Sehen Sie das Profil Edna Mo auf dem Overblog portal

Kommentiere diesen Post