Neue Form- und Farbkombinationen

Neben all dem falschen Horneffekten probiere ich gerade auch neue Farben im Schichtlook aus.

Die Knubbelperle versucht sich derzeit in einer rot-türkis-Kombination. Neue Formen sind die Lord-Helmchen-Perle und die Lollipop-Perle (noch Arbeitstitel), wo Rot, Orange, Magenta und Weiß zusammenkommen. Besonders schön ist, wenn eine Schicht transparent ist und die anderen nicht. Ein paar Ideen für die Konfektionierung habe ich schon, aber bis die Endbearbeitung abgeschlossen ist, wird das sicherlich noch fünfmal überdacht werden. Im Kopf sortiere ich die Perlen immer formweise. Vielleicht sollte ich mal ganz verrückt sein, und verschiedene perlen an einer Kette MISCHEN. Hohoho, das riecht schon wieder nach einem handfesten Abenteuer!

Frisch aus der Form.
Frisch aus der Form.
Frisch aus der Form.

Frisch aus der Form.

Zurück zu Home

Diesen Post teilen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Über mich

Edna Mo


Sehen Sie das Profil Edna Mo auf dem Overblog portal

Kommentiere diesen Post