Kardamon-Schrubbelseife

Ooh es ist äußerst reizvoll, beim Duschen mit Edna Mos Seife die bereits vergessenen Mückenstiche zu massieren. Danke!

Diese SMS erreichte mich vor einigen Tagen. Zum besseren Verständnis habe ich ein Foto der gemeinten Seife beigefügt. Eigentlich nur mit groben Kardamonstücken angereichert, für Duft und einen Peeling-Effekt. Allerdings entpuppen sich die Schrubbelkörner als wahre Folterinstrumente. Sozusagen eine Sado-Maso-Seife, geeignet für eine intensive Ganzkörpererfahrung und lustvolle Schmerzensschreie. Gut für trockene Haut und für unentschlossenes Gewebe. Für Mückenstich-prädisponierte Personen allerdings eine echte Qual. Entschuldigung! Aber eine willkommene Abwechslung zwischen all den "ich-muss-so-furchtbar-viel-schleifen"-Einträgen.

Schrubbt genauso heavy, wie sie aussieht: Kardamonseife

Schrubbt genauso heavy, wie sie aussieht: Kardamonseife

Zurück zu Home

Diesen Post teilen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Über mich

Edna Mo


Sehen Sie das Profil Edna Mo auf dem Overblog portal

Kommentiere diesen Post