Und wieder: knapp daneben!

Vierte Ausarbeitung der roten Röhrchen. Fertig montiert. Probegetragen. Viele Blicke.

Schwarzes Oberteil = Pflicht!

Spannende Assoziationen („Mollusk“, „Gedärm“, „Organisch“).

Schöner Kommentar: So eine reiche Frau, sie hat all Ihr Muschelgeld bei sich!

Und dann kam Palle (das Male-Modell vom Gurkenfoto) und sagte den entscheidenden Satz:

Es ist ein Herz!

Flugs Foto Version 1 und Foto Version 4 nebeneinander gehalten.Oh, wie Recht hat er!

So ist das, wenn man zur Konfektionierung das entscheidende Foto nicht auf dem Desktop hat, sondern statt dessen blöde Serien kuckt und „nach Gefühl“ arbeitet.

Herz ist ja gut und schön, aber ... mit so geballter Romantik kann ich gar nicht umgehen. Falsche Themenecke! Alarm! Und ich süße Maid bin den ganzen Tag damit rumgelaufen!

Ich hole mal schnell meine Taschentücher und bemitleide mich ein bißchen.

Wir kommen wieder!

Featuring rote Röhrchen in Teil 5 der Röhrchen-Saga:

Rote Röhrchen will RETURN!

Links: Edna. Rechts: Oktoberfest.

Links: Edna. Rechts: Oktoberfest.

Zurück zu Home

Diesen Post teilen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Über mich

Edna Mo


Sehen Sie das Profil Edna Mo auf dem Overblog portal

Kommentiere diesen Post