So schnell geht ein Jahr vorbei. Erst vor kurzem, so scheint es, habe ich mich an den ersten Einträgen festgebissen, und jetzt, ein Jahr später, gehört das Blog zum festen Bestandteil meines Lebens. Und: bloggen ist viel besser, als ich es je für möglich gehalten hätte.

Vielen Dank, vielen Dank an die fleißigen Leserinnen und Leser und Besucher aus aller Welt, die sich mit mir am Werkstoff Harz, Modelliermasse und Co. und vielen wunderschönen Schmuck-Ergebnissen daraus erfreuen!

Zur Feier des Tages (Trommelwirbel) gibt es das lang ersehnte Logo:

Mein Blog wird 1

Und wer sich fragt, warum in aller Welt die Schrift so zu vibrieren scheint, sei erklärt, dass es sich um einen geharzten Farbverlauf handelt.

Nämlich diesen:

Erinnert ihr euch? Das war eines der Herzen aus der Küchen-Silikon-Untersuchung.

Erinnert ihr euch? Das war eines der Herzen aus der Küchen-Silikon-Untersuchung.

Tag(s) : #Was Edna denkt ...

Diesen Post teilen