Mein Blog wird 1

So schnell geht ein Jahr vorbei. Erst vor kurzem, so scheint es, habe ich mich an den ersten Einträgen festgebissen, und jetzt, ein Jahr später, gehört das Blog zum festen Bestandteil meines Lebens. Und: bloggen ist viel besser, als ich es je für möglich gehalten hätte.

Vielen Dank, vielen Dank an die fleißigen Leserinnen und Leser und Besucher aus aller Welt, die sich mit mir am Werkstoff Harz, Modelliermasse und Co. und vielen wunderschönen Schmuck-Ergebnissen daraus erfreuen!

Zur Feier des Tages (Trommelwirbel) gibt es das lang ersehnte Logo:

Mein Blog wird 1

Und wer sich fragt, warum in aller Welt die Schrift so zu vibrieren scheint, sei erklärt, dass es sich um einen geharzten Farbverlauf handelt.

Nämlich diesen:

Erinnert ihr euch? Das war eines der Herzen aus der Küchen-Silikon-Untersuchung.

Erinnert ihr euch? Das war eines der Herzen aus der Küchen-Silikon-Untersuchung.

Zurück zu Home

Diesen Post teilen

Über mich

Edna Mo


Sehen Sie das Profil Edna Mo auf dem Overblog portal

Kommentiere diesen Post

Edna Mo 03/12/2015 09:40

Bei so viel Lob muss ich mein Haupt freudig beschämt senken. Danke für diesen wunderbaren Kommentar! Liebe Grüße Edna

Tom 03/12/2015 09:15

Ich mag das Logo sehr. Schönes Zusammenspiel zwischen der kompakt stehenden Schrift und dem warmen Farbverlauf. Dass es sich dabei auch noch um einen Farbverlauf aus den Tiefen des Edna Schmuckstück - Universums handelt, rundet die Sache inhaltlich ab. Die lange Logowartezeit hat sich GELOHNT !!!