Schalen aus Harz_3

So herrlich,an diesen Mustern kann ich mich nicht satt sehen. Schalen mit Marmoriereffekt aus Harz selber herzustellen ist ungefähr so, wie dreidimensional auf eine Leinwand zu malen oder Farbe in die Luft zu werfen und erstarren zu lassen (ich kucke wohl zu viele Mutantenfilme, wie kommt man sonst auf so ein Vorstellung?). Anbei findet ihr die detaillierte Fotobetrachtung der bisher gelungensten und farbenfrohesten Schalen im Set.

Seifenschale, Kammablage, Brillenaufbewahrung, Schmuckschrein: egal zu was am Ende diese Schalen genutzt werden, sie sind dank Kunstharz unzerbrechlich und daher besonders ideal im Badezimmer einzusetzen. Da fängt der Tag morgens direkt sonnig an.

Die Seife ist eines meiner handgemachten Naturseifen-Erstlingswerke, eine zart nach Vanille duftende Seife auf Basis eines 25 %-Rezepts, welches ihr in der genauen Zusammensetzung hier in diesem Eintrag findet.

Übrigens: viele der hier gezeigten Schalen und Schmuckstücke finden sich in meinem Etsy-Shop, kuckt doch mal vorbei!

Schalen aus Harz_3
Schalen aus Harz_3
Schalen aus Harz_3
Schalen aus Harz_3
Schalen aus Harz_3
Schalen aus Harz_3
Schalen aus Harz_3
Zurück zu Home

Diesen Post teilen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Über mich

Edna Mo


Sehen Sie das Profil Edna Mo auf dem Overblog portal

Kommentiere diesen Post