Adventskalender der ü30Blogger: 12.12.

Adventskalender der ü30Blogger: 12.12.

Weihnachten finde ich als Anlass eigentlich gar nicht so spannend - aber das ganze Brimborium drumherum ist genau mein Geschmack. Jede Menge Lichterzeug, Verkleidungen, dramtische Stories, Sammelaktionen sowie Verköstigungs- und Dekowahnsinn heben die Laune ungemein, auch wenn die Tage kurz und lichtlos sind. Diese überbordende Maßlosigkeit temporär einzuatmen, hat wirklich einen ganz positiven Effekt aufs Gemüt! Genau der richtige Zeitpunkt, um im Rahmen des Ü30-Blogger-Forums am diesjährigen Adventskalender teilzunehmen!

Erstmalig möchte ich viele von den lieben Worten und Kommentaren auf meinem Blog in Form von Erzeugnissen aus der Edna Mo Selbermachmanufaktur zurückgeben.

Was versteckt sich hinter dem Adventskalender-Türchen
vom 12. Dezember?

Drei Edna Mo Schmuck- und Accessoire-Boxen.

Adventskalender der ü30Blogger: 12.12.

Das ist drin in den Gewinn-Boxen:

Da ich fast nur Unikate mache, ist es sehr schwer, drei inhaltsgleiche Geschenkboxen zu vergeben. Insofern habe ich drei gleichwertige Boxen für meine lieben Leserinnen und Leser zusammengestellt.

Jede Box enthält von Edna Mo in Handarbeit hergestellte oder überarbeitete Artikel und keine Handelsprodukte:

1) Ein handbedrucktes Upcycling-Geschirrtuch, gefertigt aus einem ehemaligen Tischtuch.

100 % Baumwolle, bei 60 °C waschbar.

2) Ein handbedrucktes Microfaser-Tuch

3) Ein Upcycling-Schlüsselband aus wahlweise 100 % Polyesterkrawatte oder 100 % Leinentischwäsche, mit Ledereinfassung und Karabiner

3) Ein Set Giessharz-Armreifen

4) Ein Giessharz-Ring

5) Ein Giessharz-Anhänger mit Bling-Bling-Einbettung

BOX 1

Adventskalender der ü30Blogger: 12.12.

BOX 2

Adventskalender der ü30Blogger: 12.12.

BOX 3

Adventskalender der ü30Blogger: 12.12.

Wer kann teilnehmen?

Jeder (außer Edna Mo und Mister Mo) mit Postadresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Und so funktioniert's:

Im Anschluss zeige ich euch drei Bildausschnitte, die aus Fotos von diesem Blog aus dem Jahr 2015 sind.

Wer teilnehmen möchte, schreibt mir eine E-Mail an ednamo(at)gmx.net

- mit dem Betreff GEWINNSPIEL

in der

- die Bildnummer zusammen mit dem jeweiligen Veröffentlichungs-Datum genannt wird

(Beispiel: Suchbild 1 ist vom 14.8.2015)

Die Mail sollte eine gültige Absender-E-Mail-Adresse und/oder einen Namen mit Post-Adresse enthalten.

Aus allen Einsendungen werden nach Eingangsschluss die drei Gewinner per Los gezogen.

Termine und Rechtliches

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 21.12.2015, 24 Uhr.

Mails, die nach dem 21.12.2015 eintreffen, werden nicht gewertet.

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bis zum 24.12.2015, 10 Uhr, per Blopgost. Die Gewinner werden außerdem zusätzlich per Mail benachrichtigt. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihr Name im Fall des Gewinns auf der Webseite www.ednamo.com veröffentlicht wird.

Sofern die vollständigen Adressen vorliegen, erfolgt der Versand der Boxen auf postalischem Weg.

Die E-Mail-Adressen und Postadressen dienen der Durchführung des Gewinnspiels. Es erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte.

E-Mail-Adressen der Teilnehmer werden zusätzlich in den Edna Mo Newsletter-Verteiler aufgenommen (sofern noch nicht angemeldet).
Wer das nicht möchte, vermerkt das bitte ausdrücklich in der Mail. Nach der Verlosung werden diese Mail-, sowie die Postadressen vernichtet.

Eine Auszahlung in Bar ist nicht möglich. Der Rechtsweg sowie ein Umtausch sind ausgeschlossen.

Und jetzt geht's los mit den Suchbildern

Nochmal die Frage:

An welchem Datum wurden die Fotos zu den hier gezeigten Ausschnitten auf dem Edna Mo Blog veröffentlicht?

SUCHBILD 1

Adventskalender der ü30Blogger: 12.12.

SUCHBILD 2

Adventskalender der ü30Blogger: 12.12.

SUCHBILD 3

Adventskalender der ü30Blogger: 12.12.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg beim Suchen und Finden und ganz viel Glück!

Und ich sende euch allerherzlichste Wünsche für eine wunderflauschige Weihnachtszeit.

Und vergesst nicht, auch in den kommenden Tagen bei den anderen Kalendertürchen der Ü30-Blogger vorbeizuschauen. Da anderen verlosenden BloggerInnen haben ganz tolle Überraschungen für euch parat!

Herzliche Grüße

Edna Mo

Adventskalender der ü30Blogger: 12.12.
Adventskalender der ü30Blogger: 12.12.
Zurück zu Home

Diesen Post teilen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Über mich

Edna Mo


Sehen Sie das Profil Edna Mo auf dem Overblog portal

Kommentiere diesen Post

Annemarie 12/13/2015 20:45

Hi Edna,

hach, Du hast immer so tolle, lustige Bilder! Deine Preise finde ich auch extrem liebevoll ausgewählt. Das mit dem Suchbild ist eine super Idee! (die merk ich mir!)

Lg, Annemarie

Edna Mo 12/14/2015 08:11

Huhu Annemarie! Herzlichen Dank für deine lieben Worte.
Dir eine ganz gute Woche
wünscht Edna Mo

Sunny 12/12/2015 20:03

Was für eine tolle idee. Ich werde auf alle fälle mitmachen. Lg

Edna Mo 12/13/2015 11:11

Da freu ich mich! Viel Erfolg liebe Sunny!

Tina 12/12/2015 17:50

Oh wie schön. Box 2 springt mich geradezu an. Ich bin nur gerade so eingespannt dass ich schon fast 3 x lesen musste was ich dafür tun muss. Mal sehen villeicht schaffe ich es bis 21.12. Deinen Blog zu stöbern.
Wahrscheinlich ist es ganz einfach... nur nicht jetzt. Hirn blockiert . Oder weg... hm wär aber nicht so toll.;)
Ivh wünschr Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

Edna Mo 12/13/2015 11:11

Ohweh...ich hoffe, die Anweisungen sind nicht zu kompliziert und dass dein Hirn sich wieder irgendwo einfindet.
Wär schade drum : - )
Liebe Grüße und schönes Wochenende
wünscht Dir Edna Mo

Claudia 12/12/2015 11:46

Danke für dieses super Gewinnspiel liebe Edna!
Da muss ich direkt mein Glück versuchen!Ich mache mit und springe gerne in den Lostopf!
LG Claudia :)

Edna Mo 12/12/2015 11:59

Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Erfolg, liebe Claudia!
Dir einen schönes Wochenende wünscht
Edna Mo