...die im Rahmen des Ü30 Blogger Forum-Adventskalenders in die Bilderätselsuche auf meinem Blog eingetaucht sind, wurden unter strengsten Geheimhaltungsauflagen per Los von Mister Mo ermittelt.

Gewonnen haben:

Gabi von madewithbluemchen

Tina von Tinas pink friday und

Bärbel von Uefuffzich.

Ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!!!!!

Und da unter den Teilnehmerinnen nur wenige Bildersucherinnen alle Fotoschnipsel richtig zugeordnet haben (die "Karottenscheiben mit Lakritzstäbchen", die viele von euch in Verzweiflung gestürzt haben, verstecken sich am 11. Januar 2015 ganz weit unten im Post. Ja, ich bin ein durchtriebenes Ding!) erhält Jasmin von jasminfee-bellasternchen einen Trostpreis.

Herzlichen Dank an Alle fürs Mitmachen! Das war einfach toll von Euch!

Lieben Dank für eure lieben Rückmeldungen, die vielen Komplimenten und den Ehrgeiz beim Suchen. Ganz leicht habe ich es euch nicht gemacht. Aber der Inhalt der Boxen war offensichtlich Ansporn genug, euch auf die Suche nach den Fotoschnipseln zu machen.

Vielen Dank dafür!

Euch einen ganz wunderschönen Weihnachtstag mit viel Freude, Zusammensein, vielleicht auch Überraschungen und noch weitere schöne Feiertage mit euren Lieben und Liebsten.

wünscht

mit ein paar Eindrücken von weihnachtlich geschmückten Mo'schen Haushalt

Edna Mo

Die Gewinner der Edna Mo Boxen ...
Die Gewinner der Edna Mo Boxen ...
Die Gewinner der Edna Mo Boxen ...
Tag(s) : #Blog-Aktionen

Diesen Post teilen