Frohe Vorweihnachtszeit!

Und deswegen startet auch heute der Adventskalender des Ü30-Blogger-Forums!

Zeit, sich schon mal auf den Adventstrubel einzustimmen! Beispielsweise mit einem Wattebart und unterstützt von meinen hilfreichen Gesellen, dem Rentier (welches Anonym bleiben möchte und sich daher ebenfalls verkleidet hat).

Lasst es euch gutgehen und genießt die Zeit mit euren kleinen, großen, alten und jungen Lieben.

Alle guten Gaben der teilnehmenden Bloggerinnen findet ihr im Kalender, der sich hier zwischen den Fotos versteckt. Am 12.12. ist auch Edna Mo dabei...

Wir freuen uns auf euch!

Es grüßt

mit Watte zwischen den Zähnen

Edna Mo

Frohe Vorweihnachtszeit!
Frohe Vorweihnachtszeit!
Frohe Vorweihnachtszeit!
Frohe Vorweihnachtszeit!
Frohe Vorweihnachtszeit!
Frohe Vorweihnachtszeit!
Frohe Vorweihnachtszeit!
Zurück zu Home

Diesen Post teilen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Über mich

Edna Mo


Sehen Sie das Profil Edna Mo auf dem Overblog portal

Kommentiere diesen Post

Christina Key 12/03/2015 11:41

Super süße Fotos! :)
Total coole Idee und Umsetzung! :)


XX,
Photography & Fashion Blog

CHRISTINA KEY
www.ChristinaKey.com

Edna Mo 12/04/2015 07:12

Danke liebe Christina!

LoveT. 12/02/2015 23:03

Was für süße Fotos! Dein Lippenstift ist klasse, super schön :)

Liebe Grüße <3

Edna Mo 12/03/2015 07:04

Danke schön, liebe Andrea!

Vibesbild 12/02/2015 10:18

Zauberhafte, Du! Und entzückend selbst mit Damenbart

Edna Mo 12/03/2015 07:04

Gehn gepfhehen! grüßt Edna Mo wattegedämpft!

Sabine Gimm 12/01/2015 22:40

Oh wie schön :) Das sind ganz zauberhafte Bilder. Ich hoffe, du konntest die Watte zwischen den Zähnen wieder entfernen.

LG Sabine

Edna Mo 12/02/2015 07:20

Guten Morgen Sabine! Ja, danke Dir! Ich kann wieder fusselfrei sprechen!
Liebe Grüße
Edna Mo

Sunny 12/01/2015 22:37

Der Bart ist stark. Wir haben uns früher zum Nikolaus auch immer welche aus Wette gebastelt. Meine Mutter war ob der "verschwendung" nicht sehr begeistert.
LG Sunny

Edna Mo 12/02/2015 07:18

Hi Sunny! Komisch - ich benutze Watte sonst gar nicht. War ein Überbleibsel von einer "Wie sieht Watte in Giessharz aus?"-Aktion. (Doof, im übrigen)Was mach ich jetzt mit dem Rest?

Bärtige Grüße sendet
Edna Mo