Edna Mo: Blogstar-Interview der Handmadekultur

Edna Mo: Blogstar-Interview der Handmadekultur

Wer wissen möchte, worüber ich freiwillig vielleicht noch nie berichtet habe, ist herzlich eingeladen, das Blogstar-Interview zu lesen, dass Dörte Rappke von der Zeitschrift Handmadekultur mit mir geführt hat:

https://www.handmadekultur.de/edna-mos-koerperkunst_161379

Körperliche und Künstlerische Grüße sendet Dir

Edna Mo

Zurück zu Home

Diesen Post teilen

Über mich

Edna Mo


Sehen Sie das Profil Edna Mo auf dem Overblog portal

Kommentiere diesen Post

Patricia 11/07/2016 14:27

Das sind ja tolle Einblicke in dein Leben! Staubmäuse in Harz giessen ...... das kann ja nur dir einfallen .... andere würden Staub putzen, du machst einfach Kunst daraus! Toll! Gibt es davon ein Foto? Für deine Messevorbereitungen wünsche ich dir viel Inspiration und gutes Gelingen. Lieben Gruß Patricia

Edna Mo 11/07/2016 16:58

Hallo Patricia, ganz lieben Dank für Deine netten Worte.
Und ja, es gibt ein Foto von den geharzten Staubmäusen, in einem Eintrag, der sich allgemein mit dem Thema "Einbettungen in Harz" beschäftigt:
http://www.ednamo.com/2016/07/einbettungen-in-harz.html
Viele Grüße sendet Dir
Edna Mo