Das wünsche ich Dir von Herzen, liebe Leserin und lieber Leser.

Ganz wundertollen Dank an die zahlreichen Aktiven, die sich an meinem Bilderrätsel im Rahmen des Ü30-Blogger-Adventskalenders beteiligt haben. Ich bin superstolz, wie viele Teilnehmerinnen die richtigen Veröffentlichungstermine herausgefunden habe, trotz der hinterlistigen Falle, die ich beim Suchbild 2 gemeinerweise eingebaut habe.

Die Lösungen lauten:

 

Frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Der "grimmige" Mr. Fix war im Post nur auf der Unterseite zu finden und kein Startbild, und auch ausgerechnet in dem Beitrag, in dem Mr. Fix nicht seinen ersten Auftritt (24.06.) hatte.

Mein heutiges Fotomodell, das Ren, hilft mir mit kugeliger Verkleidung,eine festliche und hochbesinnliche Stimmung für die Bekantgabe zu verbreiten. Da sich im Dezember bei meinen Fotos ein optischer grau-gelb-Schwerpunkt eingeschlichen hat, gibt es heute auch bewußt eine etwas farbenfrohe Stimmung.

 

Frohe Festtage und einen guten Rutsch!
Frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Mithilfe eines vereidigten Sachverständigen habe ich die Teilnehmer der diesjährigen Verlosung meiner Adventsgeschenke im Rahmen des Ü30-Blogger-Adventskalenders ausgelost und präsentiere hiermit die Namen der beiden Gewinner.

 

Frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Gewinner der Enda Mo DIY-Bastelbox mit Kunstharz, Edna-Mo-Buch und zusätzlichen Baselgoodies ist:

Gudrun Liedtke
 

(Applaus, Applaus!)

 

 

Frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Der Trostpreis, das mit Liebe handgenähte, handbedruckte Schlüsselband geht an:

 Bo Smint

(Tusch und Fanfare!)

Frohe Festtage und einen guten Rutsch!
Frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Herzlichen Glückwunsch

wünscht Edna Mo!

 

Tag(s) : #Blog-Aktionen

Diesen Post teilen