Dank der aufmerksamen Gabi vom Crafting-Blog madewithblümchen habe ich einen Tipp bekommen, mich doch mit Fotos meiner Werke für die April-Ausgabe im Uppercase Magazine zu bewerben.

Dieses Special-Interest-Magazin "for the creative and the curious" wird in Kanada verlegt und nimmt vierteljährlich bestimmte Themen aus Design, Illustration und Handwerk in den Blick und lebt auch von den Einreichungen der Leser, also externer Künstler und Grafik-Artisten.

Und in der April-Ausgabe werden einige Fotos von Edna Mo's Exponaten in der Rubrik "shiny, plastic, glossy, resins" gezeigt. Ganz groß sogar eine der MIRA-Ketten. Wie schön!

Einen Blick kann man auf dem Foto aus der Druckerei erhaschen, auf dem wirklich zufällig der Bogen mit meinen Exponaten zu sehen ist. Zu Finden im Blog vom Uppercase Magazine auf dem Foto von Terence Young! Die Ausgabe # 33 kann man hier digital durchblättern.

Herzliche Grüße von Enda Mo

und ein dickes Dankeschön an ***GABI***

 

Edna Mo im UppercaseMagazine #33
Tag(s) : #Edna Mo in Publikationen

Diesen Post teilen