Limetteneis-Himbeer-Lakritz-Kette aus Kunstharzperlen

Dieser Beitrag enthält Werbung, nachfolgend mit (*) gekennzeichnet.

Ganz und gar nicht zu Unrecht werden meine handgefertigten Kreationen oft mit lukullischen Leckereien verglichen. Sehen sie doch meistens schlicht zum Anbeißen aus. Um das Thema hier vorweg zu nehmen, habe ich diese fruchtige Kette aus von mir handgefertigten Kunstharz-Perlen direkt nach allem zuckrig-Essbaren benannt, das mir assoziativ zugeflogen ist.

Das Original dieser gefurchten Kegelperlen waren tatsächlich einmal Lakritzbonbons. Welches das Pech hatten, mir in die Hände zu fallen und ohne Zögern mit Silikon abgeformt wurde. Und jetzt zieren Dutzende zu Perlen umfunktionierte Kunstharz-Kopien des zwischenzeitlich verrotteten Bonbons diverse schön Hälse.

Die Kunstharz-Perlen in schwarz sind vom echten Lakritz-Bonbon nicht zu unterscheiden. Als Kontrast sind sie zwischen die neongelben Kollegen eingereiht worden (die Perlen, nicht die Bonbons). Kein Wunder, dass diese Kette optisch durchaus speichelfördernd ist und die Zähne meiner Leser zum Tropfen bringt (dank an Bärbel für die ulkige Formulierung). Kurzum, die Köstlichkeit ist nun in meinem Etsy-Shop (*) erhältlich und freut sich auf die eine oder andere stöberwilligen Besucherin.

Appetitanregende Grüße sendet Dir

Edna Mo

 

PS: Im Zuge der Diskussion und die perfekte und verbraucherfreundliche Kennzeichnung von werblich orientierten Blogbeiträgen habe ich den Link in meinen Shop sowie den Beitrag entsprechend gekennzeichnet.
Soll besser erwähnt werden, dass es sich um eigens hergestellte Erzeugnisse und keine Kommissionsware Dritter handelt?

Beispiel:

"Dieser Beitrag enthält Werbung für selbst hergestellte Produkte, nachfolgend mit (*) gekennzeichnet."

Limetteneis-Himbeer-Lakritz-Kette aus Kunstharzperlen
Limetteneis-Himbeer-Lakritz-Kette aus Kunstharzperlen
Dicke Perlenkette aus Kunstharz-Perlen aus der Edna Mo Manufaktur.

Dicke Perlenkette aus Kunstharz-Perlen aus der Edna Mo Manufaktur.

Zurück zu Home

Diesen Post teilen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Über mich

Edna Mo


Sehen Sie das Profil Edna Mo auf dem Overblog portal

Kommentiere diesen Post

Tina von Tinaspinkfriday 07/24/2017 06:42

Oh wie süß :) die ist. Sieht ganz toll aus die Kette! Due Farbkombi finde ich klasse.
Liebe Grüße Tina

Edna Mo 07/24/2017 06:50

Ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar, liebe Tina! Einen guten Start in die wünscht Dir Edna Mo!

Bärbel 07/20/2017 15:24

Dieses Werbe-Kennzeichnungs-Hickhack geht mir zunehmend auf den Keks - oder heute auf den Drops. Ich bin echt kurz davor DAUERWERBEBLOG hinter mein Ü50 zu knallen und dann ist Ruhe. Eine Freundin, die regelmäßig Blogs liest, aber meinen nur selten, fragte mich gestern, warum ich denn immer gleich oben so groß WERBUNG schreiben würde, das würde sie als Leser abschrecken. Ich erklärte ihr, dass es Gesetz sei und sie sagte: bei keinem Blog ausser bei meinem sei ihr das jemals aufgefallen. Wie schön für mich! Tut mir leid, dass Deine leckere Dropse-Kette fast unerwähnt blieb.
Liebe Grüße
Bärbel ☼

Edna Mo 07/20/2017 16:15

Danke Bärbel für Dein Feedback. Einerseits nervt mich das auch. Andererseits arbeite ich ja selber im Bereich Verbraucherschutz und es fällt mir auch kein Zacken aus der Krone, auf werbliche Absichten meinerseits hinzuweisen. Abschreckend finde ich das genauso wenig wie die Warnhinweise auf Zigarettenpackungen. Ob so ein Hinweis am Ende wirksam ist,darf jeder selbst entscheiden. Im Grunde hat mich die Diskussion erst auf den Gedanken gebracht, massiver auf meinen Shop hinzuweisen. Ob mir das was bringt, bleibt abzuwarten.
Sonnig grüßt Dich Edna Mo