Marmorierte Kunstharztrapeze im Mustermix

Marmorierte Kunstharztrapeze im Mustermix

Der Beitrag enthält Werbung für meinen handgefertigten Schmuck aus Kunstharz, mit (*) gekennzeichnet.

 

Marmorierte Kunstharztrapeze im Mustermix

Seitdem ich nicht mehr Weißblond sondern grauhaarig bin, stehen mir plötzlich Farben, die ich mir vorher absolut verkniffen hätte. Blasses Rosa gehört dazu. Und so wanderte vor kurzem diese asiatisch angehauchte Jacke mit rosa-glänzendem Jaquard-Muster in meinen Kleiderschrank. Ganz im Sinne meiner Vorliebe für Stilbrüche, habe ich die Jacke zwar mit einem Hemdblusenkleid feminin, dann aber wieder mit klumpigen Schnürstiefeln kombiniert.

Das wilde Batikmuster des Kleides bietet die ideale Bühne für die Kette aus marmorierten Kunstharztrapezen, die den schmeichelnden Farbton der Jacke in einem kräftigeren Ton aufgreift, mit der wilden Optik jedoch einen weiteren Akzent im Gesamt-Mustermix setzt.

Kette aus marmorierten Kunstharztrapezen, handgefertigt von Edna Mo.

Kette aus marmorierten Kunstharztrapezen, handgefertigt von Edna Mo.

Sie bietet ein großflächiges Farbenspiel und ist angenehm an einer dünnen Lederschnur zu tragen - so ist die Trapezkette ein minimalistischer Augenschmaus. Die einzelnen Elemente springen beim Tragen fächerförmig auf und bilden ein anmutiges Ornament, dass man durchaus als Statement-Kette bezeichnen könnte. Ob die Form eher einem ägyptischen Kragen oder doch einem anderen Vorbild zuzordnen ist, lässt sich vortrefflich diskutieren.
Nach Umsetzungen in rot, türkis und blau habe ich erstmalig eine stark marmorierte Version in gebrochenen, lachsfarbenen und grauen Tönen umgesetzt, die ab sofort in meinem Etsy-Shop(*) als Unikat erhältlich ist.

Marmorierte Kunstharztrapeze im Mustermix

Mit diesem kleinen Ausflug in die Welt von Samt, Brokat und Kunstharz grüßt Dich herzlich

Edna Mo

Marmorierte Kunstharztrapeze im Mustermix
Handgefertigte Trapeze aus marmoriertem Kunstharz ergeben die außergewöhnlcihe Kette in gebrochenen lachsrosa und schwarz-grauen Farbtönen.

Handgefertigte Trapeze aus marmoriertem Kunstharz ergeben die außergewöhnlcihe Kette in gebrochenen lachsrosa und schwarz-grauen Farbtönen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Claudia 11/28/2017 00:04

Super hübsche Frau. super hübsche Kette! Ich bewundere dich und deine Art, vorallem wie schön du alles schaffst. Macht auf jedenfall immer viel Spaß mir deine Sachen anzuschauen!
Liebe Grüße,
Claudia

Edna Mo 11/28/2017 07:14

Hallo Claudia, ganz lieben Dank für Deinen Besuch und Kommentar und deine Komplimente *freu*.
Ich freue mich, wenn ich jemanden verzaubern kann. Offensichtlich glückt mir das sogar ab und zu!
Herzlich grüßt Dich Edna Mo

Tina von Tinaspinkfriday 11/25/2017 14:03

Das sieht richtig toll aus und wie immer perfekt in Szene gesetzt. Ich liebe es, dass Du Shootings immer so inszenierst. Ganz großes Kino!
Liebe Grüße Tina

Edna Mo 11/25/2017 21:59

Die Inszenierung macht mir auch großen Spaß. Fast so viel wie die Arbeit mit Kunstharz. Zwei Leidenschaften in einem Blog vereint, da hab ich echtes Glück. Dafür sind deine Inszenierungen oft so herrlich verspielt und verrückt. Ich sag nur Picknick beim verrückten Hutmacher. Sowas würde ich auch gerne können. Ganz lieben Dank fürs Kompliment, das gebe ich gerne zurück.
Liebe Grüße für Dich von Edna Mo