Edna Mo bereitet vor: "Kunst für Kleines"

Hallo zusammen,

nachrichtlich eine Termininfo für alle, die sich im November/Dezember in oder um Düsseldorf tummeln: der Freundeskreis der Galerie Art Room hat mich eingeladen, beim vorweihnachtlichen Kunstbazar vom 10.11. bis 04.12.2018 meine Schmuckkreationen mit auszustellen. Dafür habe ich mich verpflichtet, auch einige der zusätzlichen Öffnungszeiten am Wochenende zu übernehmen.

Edna Mo bereitet vor: "Kunst für Kleines"

Margret, Thomas und Wolfgang werden hauptsächlich Malerei präsentieren. Ingrid und ich werden für den "dreidimensionalen Part" der Ausstellung zuständig sein. Sie wird ihre floristischen Dekorationen zeigen und hat mich zu einigen abenteuerlichen Schmuckarrangements inspiriert. Denn statt die Sachen einfach nur auszulegen, sollen sie etwas aufwändiger in Szene gesetzt werden.
Jetzt, wo es eindeutig herbstlich ist und Weihnachten mit Riesenschritten anmarschiert, da darf man sich es ruhig schön machen und hübsche Sächelchen etwas prachtvoller anrichten.

Kunstharz-Schmuck von Edna Mo

Kunstharz-Schmuck von Edna Mo

Edna Mo bereitet vor: "Kunst für Kleines"
Edna Mo bereitet vor: "Kunst für Kleines"

Ich für meinen Teil werde die Ausstellung nutzen, um meine Fundus an schmuckhaften Dingen zu verschlanken. Da gibt es genug, was nicht mehr die Gnade vor dem Auge der Schöpferin findet. Von Ringen über Armreifen, Ohrringen und Ketten wird alles vertreten sein und in einer Preisspanne von 5 bis 50 Euro angeboten.

 

Edna Mo bereitet vor: "Kunst für Kleines"
Edna Mo bereitet vor: "Kunst für Kleines"
Edna Mo bereitet vor: "Kunst für Kleines"

Wer es einrichten möchte findet hier alle Details zu den geplanten Öffnungszeiten. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns? Ich würde mich freuen!

Herzlich grüßt

Edna Mo

 

Edna Mo bereitet vor: "Kunst für Kleines"
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post