28. Juni 2018
Beitrag enthält Werbung für meinen handgefertigten Schmuck aus Kunstharz, der Shoplink ist mit (*) gekennzeichnet.
Ich mag gerne Menschen, die ein bißchen aus der Rolle fallen, aus der Masse herausstechen und scheinbar aus ihrem eigenen Kosmos geschlüpft sind. So jemand ist Carolin, die heute als Ohring-Modell meine Kunstharz-und-Draht-Ohrringe präsentiert.
Mir ist bisher niemand begegnet, der sich so offensichtlich nicht im gängigen Mainstream-Style kleidet und dennoch bodenlangen Plisseeröcke mit einer derartigen Grandezza trägt. Wie macht man das?
Warum Carolin sich so kleidet, ob sie ihren Fundus aus Stil- oder Kostengründen auf Flohmärkten zusammensucht oder ob doch andere Hintergründe für Ihre Erscheinung maßgeblich sind, wollte ich gar nicht beleuchten. Lass den Menschen doch ihre Mysterien.
Eigenwilligkeit passt jedoch meisterlich zu dem Umfeld, in dem ich meinem Schmuck am Liebsten sehe und daher hat es mich sehr gefreut, dass Carolin als Ohrring-Modell zugesagt hat. Insbesondere wollte ich an Carolin meine Ohrringe mit schwarzem Draht sehen.
Was Du heute siehst, ist completely Carolin, von meiner Seite wurden nur die Ohrringe dazu addiert.
Zwei Menschen an verschiedenen Wohnorten und wenig Zeit, das bedeuted ein Treffen auf halber Strecke mit minimaler Vorbereitung und keinem fototechnischen Firlefanz (Ich kann auch ohne Blitzanlage!), stattdessen gibt es solide Location-Shots mit dem Flair großstädtischer Urbanität. Diese Aufnahmen entstanden auf einer Dachterrass, die eigentlich nicht öffentlich zugänglich ist.
Zufällig hatte Carolin diese blaugrüne Bluse mit, die im Ton exakt zu den blaugrünen Drahtorringen gepasst hat.
Die mehrteiligen Pendelohrringe haben eine stattliche Länge von 11,4 cm, sind leichtgewichtig und mit einem Edelstahl-Stecker und Silberösen ausgestattet.
Erhältlich sind die Ohrringe über meinen
Etsy-Shop (*).
Dort sind auch weitere Detailfotos und die
fotografische Vermaßung zu finden.
Beim Versuch, Carolins Stil in ein knüppelhartes Abjektiv zu verpacken, habe ich kurz bei "edgy" pausiert, das aber direkt verworfen. Viele Selbstdarsteller/-innen liebäugeln gern mit dieser Kategorie, weil sie so abenteuerlich anders klingt. Im Grunde heißt es aber nur, dass man das Haar auch einmal links scheitelt, wenn man es sonst 20 mal rechts herum getragen hat.
Carolin ist nicht "edgy", sie ist "Kryptonit".
Wer möchte sich mit diesen prachtvollen Ohrringen schmücken?
Die blaugrünen Statement-Unikate sind ab sofort über meinen Shop (*) käuflich zu erwerben.
Vielen Dank an Carolin für Ihre Einwilligung, die Bilder im Rahmen meiner Schmuckpräsentation veröffentlichen zu dürfen.
Zwei weitere Motive mit ihr werden in nächster Zeit noch auf dem Blog zu sehen sein.
Sonnige Grüße sendet Dir
Edna Mo