Nachschub Kunstharz-Armeifen im Shop

Dieser Beitrag enthält Werbung, nachfolgend mit (*) gekennzeichnet.

Es gibt so Tage, da passiert einfach nichts im Leben der Edna Mo. Kein Kommentar oder keine Nachricht über den Blog, kein Aufruf auf Etsy, Pinterest oder Instagram.

Ab und zu gibt es ja auch so liebe Verrückte, die schmeißen einfach was in meinen Briefkasten mit einem Post-it "bitte einharzen" oder drücken meinem Mann irgendein Erinnerungsstück in die Hand, wenn sie den zufällig beim Einkaufen treffen. Aber in Momenten der Stille passiert so etwas natürlich auch nicht.

Alles ruhig. Kein Lüftchen bewegt sich. Ich lausche und atme langsam aus. Immer noch nichts.

Kunstharz-Armreif schwarz-weiß marmoriert

Kunstharz-Armreif schwarz-weiß marmoriert

Soll ich geknickt sein?

Na gut, ich habe volle 23 Minuten Selbstmitleid.

Dann überlege ich, ob ich den Tag nutzen soll, um im Kopf mit einem Bastel/Foto/Mode-Konzept weiterzumachen. Sogleich höre ich meinen Schweinehund aus dem Gebüsch fiepen, der freut sich schon wie bolle, dass ich endlich die X-te Staffel (Serie der Wahl) abarbeiten und bewegungslos vor dem Fernseher erstarren kann. Könnte. Vielleicht. Auch Mr. Mo hat an solchen Tagen ein erwartungsvolles Flackern in den Augen.

Und dann passiert wieder alles auf einmal. Eine Auftrags-, eine Kooperationsanfrage, die Vögelchen-Möbelknöpfe auf Etsy werden an einem Tag 400 mal angeklickt, dazu 7 Rückfragen zu Schraubenformaten und Farbversionen und ob ich bitte, bitte nochmal welche machen kann und bevor ich noch richtig mit Luftholen anfangen kann, kauft ein Kunde in meinem Etsy-Shop tatsächlich 6 Armreifen auf einmal.

 

 

Asymetrischer Armreif aus Gießharz in Rot und Magenta von Edna Mo.

Asymetrischer Armreif aus Gießharz in Rot und Magenta von Edna Mo.

 

Ich habe rund zweimal im Monat einen Verkauf, damit bin ich ganz zufrieden. Im Verpacken und Verschicken (geht ja meist ins Ausland mit Zoll und allem zipp und zapp) bin ich schon ganz routiniert, und während ich fieberhaft nach der richtigen Kartongröße wühle, platze ich vor stolz, daß jemand für mein Zeug so viel Geld auf einmal in die Hand nimmt (ohne vorab ein Paketpreis zu verhandeln).

Allerdings reißt so eine Sammelbestellung auch immer ein tiefes Loch in meinen Artikelbestand.

 

 

Armreifen gehen nun mal gut, vor allem ins englischsprachige Ausland, da muss Frau Mo die DVD wieder ins Regal legen bzw. Mister Mo zur alleinigen Begutachtung in die Hand drücken, dem Schweinehund einen Knuff verpassen und auch die Konzeptarbeit beiseite schieben. Dann muss ich wohl oder übel Armreifen fotografieren  (und zwar exorbitant gähnend langweilige Sachaufnahmen) und vermessen und vertexten und einstellen. Doppelgähn! Dreifachgähn!

Nachschub Kunstharz-Armeifen im Shop
Zweier-Set Resin-Armreifen oval, gelb- und olivgrün transparent.

Zweier-Set Resin-Armreifen oval, gelb- und olivgrün transparent.

Bevor jetzt aber jemand auf den irrigen Gedanken kommt, dass ich mich beschwere (no way, das war nur ein bißchen fremdbeschweren):
endlich finden auch die grünen Armreifen ihren Weg in meinen Etsy-Shop (*), und auch viele andere Kunstharz-Schönheiten, die sich in den letzten Wochen nach Schleifen und Polieren in meiner "Fertig"-Kiste angesammelt haben.

Simmer mal ehrlich: solange sie in der "Fertig"-Kiste schlummern (eng gekuschelt an den schon wieder lethargisch schnarchenden Schweinehund) wird sie wohl keiner jemals zu Gesicht bekommen! Und fürs im Dunkeln liegen mache ich sie eigentlich nicht.

Handgefertigter "Fake Horn" Resin Armreif.

Handgefertigter "Fake Horn" Resin Armreif.

 

 

Genieß ein paar schöne, sachliche, wahrheitsgetreue, moralisch einwandfreie und garantiert nicht irreführende Fotos der frisch eingestellten Kunstharz-Armreifen.

Das passt als Vorschau ganz gut, denn das eine oder andere Exemplar wird im Rahmen der Ü30-Blogger-Aktion "Frühlingsfrisch" noch einen tau- und atemfrischen Auftritt auf diesem Blog haben!

 

 

Aber auch die anderen Bloggerinnen werden das Thema mit ihren persönlichen Gedanken, Interpretationen und Eindrücken intensiv und informativ beleuchten.
Ab dem 24.April gehts los! Komm vorbei und lass Dich mitnehmen!

Hab einen sonnigen Tag!

Es grüßt

Edna Mo

(und ihr Schweinehund, der wieder mal nicht zu seinem Sofa-Yoga gekommen ist)

Asymetrischer Gießharz-Armreif, teils opak, teils transparent gearbeitet.

Asymetrischer Gießharz-Armreif, teils opak, teils transparent gearbeitet.

Zurück zu Home

Diesen Post teilen

Über mich

Edna Mo


Sehen Sie das Profil Edna Mo auf dem Overblog portal

Kommentiere diesen Post

Eva 04/25/2017 08:30

Huhu, dieser schöne rot-pink (?) farbene Armreif mit einem kleinen bisschen gelb, den du auf dem Hortensien Bild der Ü30 Blogger Aktion "Frühlingsfrisch" trägst, gefällt mir super gut. In deinem Shop ist aktuell noch ein roter mit ein bisschen lila zu sehen, den ich auch sehr schön finde. Ich würde mich durchaus für so einen schönen Armreif interessieren. Gibt es evtl. einen Ü30 Blogger Rabatt? :-) Und sist das Material einigermaßen stoßfest? Ich bin nämlich ganz toll darin, an Türrahmen oder sonstwo anzustoßen. Habe schon so manchen Kunststoffarmreif geschrottet.
LG Eva

Edna Mo 04/25/2017 09:04

Hallo liebe Eva,
Da die Armreifen eher dickwandig sind und aus Epoxidharz, werden sie beim Tür-streifen eine Schramme auf der Oberfläche bekommen, also der Glanz wird an der Stelle weggehen. Brechen tun sie nicht, mir ist zumindest noch keiner zerbrochen, und ich bin auch ein ziemlicher Tollpatsch.
Und lieben Dank für dein Interesse! Besser der Armreif schmückt eine schöne Frau als in meinem Shop Staub zu fangen. Ich schreibe Dich an, wir finden bestimmt eine Lösung!
Auf bald und liebe Grüße von Edna Mo

Claudia 04/24/2017 11:34

What??? 23 Minuten Selbstmitleid - das ist viel zu viel! Hach! Hast du schon den schönen Ringen in deinen Etsy-Shop???? Nicht gesehen! :(
Liebe Grüße,
Claudia

Edna Mo 04/24/2017 16:44

Och. Das ist ja schön, dass der dir sooo gut gefällt. Einr Größe war bereits ein Auftrag und ist weg. Die beiden anderen sind sehr groß. Aber schreib mir doch, welche Größe du brauchst, dann mache ich Dir einen eigenen, sogar in Deiner Lieblingsfarbe....
Ganz liebe Grüße für Dich von Edna Mo

Sunny 04/22/2017 23:33

Mein Kommtar zu den tollen Ringen, die wir ja schon aus dem Foto Post kannten, ist leider am Freitag beim Schicken in den den ewigen Jagdgründen des Netzes verschollen.

Die roten Armreifen gefallen mir heute besonders gut.

LG Sunny

Edna Mo 04/23/2017 14:22

Hallo liebe Sunny, och schade mit dem Kommentar. Dafür freue ich mich über deine lieben Worte heute nesodners!
Danke schön!!!!!
Dir einen schönen Sonntag wünscht
Edna Mo