Stopp das Harzen!

So, meinen Harz-Arbeitsplatz habe ich aufgeräumt und werde jetzt erst mal nichts weiter umsetzen. Leider habe ich viele Giessformen gemacht, bei denen die Endbearbeitung aufwändig ist, und habe nun Perlen und Armreifen en masse, die auf das Finishen warten. Grundsätzlich möchte ich auch die Gelegenheit nutzen, alle Silikonformen unter die Lupe zu nehmen, Formen mit unsauberer Oberfläche auszusortieren und ganz neue Formen herzustellen. Wenn ich nicht jetzt eine Pause einlege, gieße ich einfach weiter und kultiviere stattdessen das Hinterher-Ärgern.

Pigmentmischungen vor dem Einmischen - und die Mischtöpfe dürfen jetzt eine Pause machen.Pigmentmischungen vor dem Einmischen - und die Mischtöpfe dürfen jetzt eine Pause machen.

Pigmentmischungen vor dem Einmischen - und die Mischtöpfe dürfen jetzt eine Pause machen.

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Über mich
Edna Mo

Kommentiere diesen Post