Huhu, Du liebe Leserin und Du lieber Leser, da bin ich wieder.

Seit einem letzten Post war ich im Hintergrund fleißig damit beschäftigt, eine ganze Batterie neuer und wunderschöner Armreifen fertig zu machen und in meinem Etsy-Shop einzustellen.

Ich habe bei der Herstellung dieser feinen Unikate aus Harz neue Farben und Effekt-Techniken ausprobiert und habe mich bei der Farbwahl an den kommenden Trendfarben für den Herbst orientiert. Daher sind die meisten Armreifen für meine Verhältnisse auch eher düster und schwermütig ausgefallen. Dafür ist mit der aquarellartige Effekt mit transparenten und blickdichten Farben aber hervorragend gelungen.

Und auch ein Exemplar mit Einbettungen aus der Modelliermasse WePAM ist dabei. Dieses Konzept ist so vielversprechend, da wird noch einiges folgen.

Das war der Auftakt zu meiner langsamen Rückkehr in das virtuelle Leben. Mein Shop ist auch wirklich in der letzten Zeit sehr vernachlässigt worden. Aber nun wird aufgeräumt, und es werden in den nächsten Tagen noch ein paar Nachzügler im Shop dazukommen.

Vorbeikommen lohnt sich also!

Dir einen schönen Tag wünscht

Edna Mo

Handgefertigter Harz-Armeif in dunklem Orange, Schwarz und Weiß.

Handgefertigter Harz-Armeif in dunklem Orange, Schwarz und Weiß.

Asymetrische flache Harz-Armreifen mit rot- und orangefarbenen Verläufen.

Asymetrische flache Harz-Armreifen mit rot- und orangefarbenen Verläufen.

Spitzeneinbettung in dunklem Rot in deisem wunderschönen Armreif aus Harz.

Spitzeneinbettung in dunklem Rot in deisem wunderschönen Armreif aus Harz.

Breiter Armreif mit malerischen Nebeleffekten: Ergebnisse einer bestimmten Mischtechnik verschieden gefärbter Harze

Breiter Armreif mit malerischen Nebeleffekten: Ergebnisse einer bestimmten Mischtechnik verschieden gefärbter Harze

Punkte-Einbettung: Modelliermasse WePAM und transparent gefärbtesHarz ergebn dieses irren Effekt.

Punkte-Einbettung: Modelliermasse WePAM und transparent gefärbtesHarz ergebn dieses irren Effekt.

Tag(s) : #Giessharz Schmuck

Diesen Post teilen