New Release: PUZZLE-KETTE Nr. 7

Bei aller "Aus Alt Mach Neu" Bemühung rutscht mir doch immer wieder die eine oder andere Neuerung durch. Ich kann es einfach nicht lassen und muss dann doch etwas Ausprobieren. Diesmal hat mich die Idee angetrieben, eine neue Konfektionierung der PUZZLE-Schmucksteine auszutesten. Statt fette Löcher in die Schmucksteine zu bohren und diese mit einem doppelten Strang Kautschukkordel festzuknoten, habe ich kleinere Löcher und eine "Nähte-Optik" ausprobiert. Liegt mir das Thema Nähen neben vielen anderen Projekten auch am Herzen. Einen ersten Versuch in kleinem Stil hatte ich bei der letzten Schmucklieferung an Clara Kaesdorf, hier nun die erste "richtige" Kette mit dieser Konfektionierungsmethode.

New Release: PUZZLE-KETTE Nr. 7
Ausgebreitet sieht man die "Nähte" noch besser.

Ausgebreitet sieht man die "Nähte" noch besser.

Nahaufnahme der Resin-Schmucksteine und der Flockenbildung durch die benutzten Pigmente.

Nahaufnahme der Resin-Schmucksteine und der Flockenbildung durch die benutzten Pigmente.

Rebekka, dieses Wunder von Mensch,  trägt diesen Halsschmuck, wie es sein soll: mit tiefenentspannter Lässigkeit und einer Coolness, die fast an Vernachlässigung grenzt. Großartig!
Im Grunde ist es immer nur die eigene Persönlichkeit, die einen Strahlen lässt, Kleider und Schmuck haben immer nur die Rolle von Beiwerk. Dieses knallbunte und durchaus merkwürdig anmutende Schmuckgebilde so zu Tragen, als wäre es nicht da, halte ich für einen perfekte Strategie. Chapeau!

Merkwürdig anmutendes Schmuckgebilde aus Kunstharz-Schmucksteinen von Edna Mo.

Merkwürdig anmutendes Schmuckgebilde aus Kunstharz-Schmucksteinen von Edna Mo.

Hier der Link zum Shop zum Nachlesen aller Details. Und damit wünsche ich Dir einen sonnigen Tag!

Ordentlich versäuberte Grüße sendet Dir

Edna Mo

 

New Release: PUZZLE-KETTE Nr. 7
Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Über mich
Edna Mo

Kommentiere diesen Post