24. August 2017
Dieser Beitrag enthält Werbung, nachfolgend mit (*) gekennzeichnet.
Ist der Sommer vorbei? Man weiß es noch nicht so recht, diese Tage hält es sich noch sonnig und warm!
Heute zeige ich Dir eine der fertiggestellten Ketten aus meinem Kunstharz-Perlen-Fundus, die ich mir eigentlich sehr gut in einem hochsommerlichen Styling-Zusammenhang vorstellen kann.
Wer weiß, vielleicht fällt mir dazu noch irgendwann in Bälde möglicherweise ein schöner Sommer-Look ein? Momentan bin ich da blockiert, außer einem weißen Hemd und einem Jeansrock kommen mir dazu keine Gedanken in den Kopf!
Ein bißchen mehr Farbe könnte nicht schaden, wo die Kette doch mit bezaubernden, pastelligen Tönen eine schöne Vorlage abliefert: hell- und mittelblau, lindgrün, zitronengelb, türkis.
Hast Du eine Idee?
Offensichtlich schleichen sich mehr und mehr weiche Farbtöne in meine Schmuckherstellung ein: erst die pastelligen Erdtöne bei den Armreifen, die ich zum Duschen nicht ablege, und jetzt dieses hochsympathische Ding.
Das ist bisher die dritte Kette mit diesen ulkigen Perlen. Beim Tragen fallen die Perlen ganz unregelmäßig, da ich ein paar abgeschrägte Exemplare mit eingebaut habe. Ich mag diese Modelle mit der Lederschnur im Nacken sehr, da sie bequem zu tragen sind und trotzdem mächtig was hermachen.
Eine zweite Version in winterlichen Erdtönen gibt es auch. Beide Farbversionen sind im Etsy-Shop (*) erhältlich und freuen sich auf kombinierfreudige Menschen, denen mehr als ein weißes Oberteil dazu einfällt!
Feine Grüße sendet Dir
Edna Mo