30. Oktober 2015
Wie schön, wenn ich ganz und gar in meine Rolle als Fotografin schlüpfen und meine Schmuck-Erzeugnisse an wahren Schönheiten ablichten kann. Ich kucke ja gern auf andere Menschen, und wenn sie so liebreizend aussehen, dann natürlich umso mehr.
Wie ich an einen so großen Pulk schöner Mädchen geraten bin?
Ganz einfach: im Rahmen eines Kosmetikworkshops mit Familie und Freunden erklärten sich meine Mitstreiterinnen freundlicherweise bereit, in meinen Schmuck zu schlüpfen und den Edna Mo'schen Design-Kreationen aus Giessharz und Modelliermasse ein anderes Gesicht als mein eigenes zu geben.
Das war schon eine recht wilde Angelegenheit - mit so vielen Menschen nicht nur gleichzeitig die Küche verwüsten, sondern auch noch Überlegungen zu den verschiedenen Fotolocations und Klamottenstyles anzustellen. Küchen-Chaos und In-Positur-werfen wurde jeweils abwechselnd abgearbeitet, so haben wir nicht nur kiloweise Hautcreme sondern auch viele bezaubernde Fotos geschafft gekriegt!
Das war ein rundum tolles Wochenende, das mir riesig viel Spaß gemacht hat.
VIELEN DANK an meine fleißigen und zauberhaften Models!
Im Folgenden präsentieren vier bezaubernde Damen einige Schmuckstücke aus der Edna Mo'schen Schmuckmanufaktur:
- Kette mit Harzreplik von Plastikmüll, in zwei Farbversionen
- Kette aus modellierten Perlen aus Polymer Clay
- Hornsteinperlen-Kette aus Harz in marmorierter Farboptik
Bühne frei!
Herzliche Grüße sendet
Edna Mo
PS: wer mal den Düsseldorfer Raum streift, ist mir als Model für eine hübsche Fotostrecke natürlich auch jederzeit herzlich willkommen!