Kette aus Harz mit Holz an Model

Wohl dem, der geduldige weibliche Verwandte hat, die man auf der Suche nach einer passablen Schmuckpräsentation vor die Kamera locken kann. Auch dieses Mädchen hier schätzt es, sich (wenigstens kurzzeitig) vom hüpfenden Wildfang in ein somnambul äugendes Wesen zu verwandeln und eine der Edna Mo Schmuckkreationen aus Harz und Holz eine würdige Bühne und einen passenden Auftritt zu geben. Vielen Dank dafür!!!

 

Kette aus Harz mit Holz an Model
Kette aus Harz mit Holz an Model

Ich schmücke mich ja gern mit fremder Schönheit und erwähnte schon mehrfach, dass es ganz schön nervtötend sein kann, sich in Ermangelung anderer Menschen hauptsächlich selbst zu fotografieren. Und ich persönlich fühle mich in der Rolle des Beobachterin pudelwohl und schätze es sehr, unter dem fadenscheinigen Vorwand, Fotos zu machen, mein Gegenüber hemmungslos mit den Augen abtasten zu dürfen.

Dieses entzückende Mädchen durfte ich bereits schon einmal ablichten. Dieses Mal haben wir zur Abwechslung einen Kamm benutzt und etwas mehr Frisur und Styling gemacht.

Kette aus Harz mit Holz an Model
Kette aus Harz mit Holz an Model
Kette aus Harz mit Holz an Model

Mit dieser kleinen und charmanten Schmuckimpression verabschiedet sich

Edna Mo

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Über mich
Edna Mo

Kommentiere diesen Post
H
Liebe Edna Mo,
das sind ganz bezaubernde Fotos, auch die in der Verlinkung.
Da haben Deine schönen Schmuckstücke ebenbürtige Trägerinnen gefunden.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße :-)
Antworten
E
ch danke Dir für deine schmeichelhaften Worte!Auch Dir einen sonnigen Sonntag wünscht
Edna Mo
M
Wenn mir jemand sagt "Wahnsinn, wie sind die Kinder gewachsen!" sage ich immer: "Na, gottseidank schrumpfen sie nicht." Hier bei diesem cool dreinblickenden Model wäre ich versucht gewesen, genau das zu sagen/ schreiben, aber ich halte mich zurück. Jedenfalls schöne Fotos, und der Schmuck sowieso. lg, Gabi
Antworten
E
Haha, danke für den Schmunzler, liebe Gabi.
Herzliche Grüße sendet Dir
Edna Mo
S
Klasse. Sowohl der Schmuck, als auch das Model. Aber. Mir gefällt das letzte am besten, wo sie so glücklich lacht. Obwohl cool ist natürlich was anderes. Zumindest, wie man sich ein Model so vorstellt. Und ja. Ich fotografiere auch lieber, als mich selbst abzulichten. LG Sunny
Antworten
E
Huhu Sunny, das liebe Model ist ein rechter Teufelsbraten und keines der Bilder spiegelt ihren unbeugsamen Charakter wieder. Aber bei mir geht es auch weniger um Dokumentation als vielmehr um das Spiel mit der Verwandlung. Was meine Aktivitäten vor und hinter der Kamera angeht, fürchte ich, dass vieles, was ich mir zumute, ich von niemand anderem verlangen würde. Mit Models gehe ich viel respektvoller um. Ulkig, was?
Herzlich grüßt Dich Edna Mo
G
Ein sehr süßes Model (die wird mal eine Schönheit!) mit coolem Look und toller Kette! :)
Liebe Grüße
Gunda
Antworten
E
Danke liebe Gunda für deine schönen Komplimente. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch und sende herzliche Grüße.
Edna Mo